Deine Wunschgewichts Hypnose via Zoom

Du hast vielleicht schon davon gehört die Wunschgewichts Hypnose via Zoom war ein voller Erfolg. Wir haben uns einen Monat lang einmal die Woche zu einer effektiven Wunschgewichts Hypnose in der Gruppe getroffen.

Und die Wunschgewichts Hypnose funktioniert in der Gruppe sehr gut!

Ein großer Erfolg!

Der Erfolg und das Feedback haben mich umgehauen. So gut waren die Rückmeldungen. Und genau deshalb werde ich die Wunschgewichts Hypnose nun wieder jeden Donnerstag um 19:30 Uhr via Zoom als Abo für Dich anbieten.

Wir treffen uns also jeden Donnerstag um 19:30 für eine halben Stunde. Während dieser halben Stunde, biete ich Dir Deine effektive Hypnose zum erreichen Deines Wunschgewichts.

Wenn Du schon dabei warst, dann weißt Du das Deine Wunschgewichts Hypnose dir dabei hilft, auf eine angenehme Art und Weise ohne Verzicht Dein Wunschgewicht zu erreichen, weil Du Dein Sättigungsgefühl deutlich wahrnehmen wirst, Dein Essverhalten sich verändern kann und Du Deine Beziehung zum Essen mit dieser Hypnose verändern kannst.

Erkennst Du Dich hier wieder?

Bei mir in der Hypnose Praxis kommen Menschen, welche zehn bis zwanzig Kilo und mehr abnehmen möchten und für diese Menschen ist das Wunschgewicht Format entwickelt worden und wirkt.

Es geht um das Themen Loslassen, Essen aus Stress, Langeweile, Frust, zur Belohnung und bei Einsamkeit sowie Kummer.

Bei jeder Gruppen Hypnose gibt es immer die Möglichkeit, für Dich Dein Feedback und Deine Anregungen vor der Hypnose mir persönlich mitzuteilen. So werde ich Deine Anregungen gut aufgreifen können.

Auf diese Art haben wir bei dem ersten Durchlauf Deine Wunschgewichts Gruppen Hypnose via sehr gute Erfolge gefeiert.

Und wenn Du Dich inder Beschreibung wieder erkennst und auch Hilfe wünschst, dann helfe ich Dir gerne!

Hier mein Angebot:

Du bekommst jeden Donnerstag die Möglichkeit live dabei zu sein bei Deiner Wunschgewichts Hypnose um 19:30. Der Preis einer Wunschgewicht Sitzung mit mir wäre 150 Euro.

Außerdem bekommst Du nach Deiner Anmeldung eine Email mit dem Link zu den Downloads aller Wunschgewichts Hypnose. Jeder dieser Aufnahmen hat einen Wert von 25 Euro.

Was heißt auch, wenn Du einmal keine Zeit hast, dann kannst Du Dir die aktuelle Aufnahme anhören.

Deine Wunschgewichts Abo – Dein Preis – nicht 150 Euro

Sondern mein Freundschafts Angebot für Dich, das Abo für 38 Euro pro Monat.

Dein Abo beinhaltet die Teilnahme an der Live Wunschgewichts Hypnose. Plus die Aufnahme als Download. Du hast also Beides!

Wenn Du findest, diese Wunschgewichts Hypnose kann Dir helfen, weil Du vielleicht weisst, das ich gut hypnotisieren kann, dann darfst Du Dich jetzt anmelden.

 

Deine Wunschgewichts Hypnose jetzt abonnieren
 

Wir starten am Donnerstag den 11.06.2020 um 19:30 Uhr!

Ich freue mich sehr auf Dich!

Herzliche Grüße,
Alfred Himmelweiss

PS: Selbstverständlich kannst Du jeder Zeit das Abo kündigen. Das geht ganz einfach.

PPS: Die Anmeldung ist ganz einfach und Du kannst leider nur mit Kreditkarte bezahlen. Sofort nach Deiner Anmeldung bekommst Du den Zoom Link zugeschickt.